Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

3 für Kreistag und Stadtrat - Madlen Walter, Grit Wagner und Thomas Hädrich-Wagner


Die Kommunalwahlen stehen am 9. Juni 2024 an. Zahlreiche Kandidaten wollen gern in die Regional-Parlamente einziehen. Drei von diesen hier im Video-Interview!



Authentisch sind die drei mit Sicherheit. Selbstbeweihräucherung haben sie nicht im Sinn. Das Lächeln eines Mitmenschen, dem geholfen werden konnte, ist ihnen wichtiger als schöne Fotos.

Sie wollen den Bürgern eine Stimme geben und die Themen, Sorgen der Bürger in den Stadtrat, Kreistag aber auch nach oben in Richtung Magdeburg bringen. Zuhören ist ihnen ganz wichtig. Gerade auch die leisen Stimmen zu hören, liegt ihnen am Herzen, denn diese gehen in der Regel unter.

Ihrer Auffassung nach braucht es zwingend mehr Demokratie auch in Form von Völksentscheiden und Bürgerbefragungen. Dies und vieles mehr unterscheidet sie von anderen Kandidaten.

Wer Madlen Walter, Grit Wagner und Thomas Hädrich-Wagner noch nicht kennt, kann diese im Interview besser kennen lernen.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Gemeinsam einen Plan entwickeln

Christine Beutler. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Ist der Burgenlandkreis, unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland totalitär?

Kritiker würden diese Frage ganz klar mit Ja beantworten. Doch was denken Nicht-Kritiker? Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird Totalitarismus beschriebe... zum Artikel

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer