Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Kein Stadtrat will mit den Bürgern reden!


Transcript deswegen habe ich heute es mir erlaubt oder für heute erlaubt Stadträte und die Bürgermeister einzuladen öffentlich diese Mitteilung habe ich auch die Presse weitergeleitet ja also es gibt jetzt bestimmt ich weiß nicht vielleicht sind Stadträte hier sind hier Stadträte gut


Weitere Artikel:

Protest-Korso mit den Bauern und Demo "Nie wieder ist jetzt!" in Zeitz am 11.02.2024

Am Sonntag, den 11. Februar 2024, startete um 15 Uhr am Zeitzer Bahnhof eine Protest-Korso-Runde mit Beteiligung von Bauern, Handwerkern, Unternehmern und anderen, die sich existen... zum Artikel

Die Oma

Die Einsendung einer Oma mit ihren Gedanken im Umgang mit ihren Enkeln und Familienangehörigen.... zum Artikel

Mitarbeiter im Krankenhaus

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Krankenhaus. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer