Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DER GRABSTEIN WURDE NIE WIEDER ZURÜCKGEBRACHT!


Transcript und dieser Grabstein hat bis zum Jahre 1997 auf dem Kirchhof an der Stelle wo die Markt zu Tode kamen gestanden und damals wurde die Kirche renoviert und restauriert und irgendwie wurde dieser Stein damals abtransportiert angeblich zur Restaurierung und leider ist dieser Stein bis zum heutigen Tage nicht wieder an seinen Ort an einen Ort und Stelle praktisch zurückgekommen


Weitere Artikel:

Ein Herz für Menschen e.V.

Wie wollen wir in Zukunft leben? - Sei du die Botschaft! Interview und Gespräch mit Andreas Martin vom Verein Ein Herz für Menschen als Bindeglied zwischen Vereinen, dessen Grün... zum Artikel

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

Sie wollen gar keinen Dialog - Die Gesprächsverweigerung des Bündnis für Vielfalt und Demokratie sowie Herrn Marcus Nierth

Am 11. Februar 2024 hielt Markus Nierth eine bewegende Rede auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Zeitz. Doch als ich versuchte, ihn für ein Video-Interview zu gewinnen, herrs... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer