Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ER KONNTE ES NICHT ERTRAGEN, MENSCH ZWEITER KLASSE ZU SEIN UND LIEß SICH IMPFEN


Transcript also eher er konnte es nicht ertragen ausgegrenzt zu sein und ja so nur noch als Mensch zweiter Klasse ja und hat gesagt dann lieber lasse ich mich impfen damit Sie ruhig ist ja genau


Weitere Artikel:

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz vereint Bürger, Bauern, Trucker und Handwerker für eine bessere Zukunft

Am 26. Februar 2024, um 18 Uhr, versammelten sich rund 120 Fußgänger sowie 60 Bauern, Trucker, Handwerker und Kleinselbständige mit ihren Familien in Zeitz zu einer eindrucksvol... zum Artikel

Großer Protest in Zeitz am 29. Januar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderung

Am 29. Januar 2024 versammelten sich Bürgerinnen und Bürger in Zeitz zu einer Protestdemo, um gemeinsam mit Bauern, Truckern, Handwerkern und anderen Gruppen gegen die als existe... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer