Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

50 bis 80 Euro kommen zusätzlich oben drauf! Keine Steuern mehr für diesen Staat! Bürgerstimme


Transcript und beste Beispiel was uns jetzt passiert gerade im Winterdienst bin ich ja und im Dezember sind wir mit Räumfahrzeugen mautpflichtig und das Ende ist noch nicht vorbei im Januar 2024 wird die Maut um 85% für alle erhöht und dann kommt noch die sogenannte CO2 Umlage die macht ungefähr 12 bis 15 Cent auf Liter auf de diesel aus ja das bedeutet für mich de facto alleine nur im Winterdienst in einer Schicht wenn wir 12 Stunden arbeiten ist eine Schicht äh verbraucht ein Räumfahrzeug ungefähr 80 bis 100 l da können wir ausrechnen wie viel Mehrkosten schon da sind plus diese Maut das heißt wir fahren in einer Schicht im Schnitt 350 km das heißt noch mal mit allen drum und dran noch mal 50 80 € kommt noch mal zusätzlich oben drauf


Weitere Artikel:

Nötigung durch das Ordnungsamt? - Gemeinsam ist jetzt! Zeitz steht auf mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 18. März 2024

Zum 11. Male trafen sich in diesem Jahr die Teilnehmer des nun schon seit Ende 2020 dauernden Protestes auf der Straße in Zeitz. Bericht über die Auseinandersetzung mit dem Recht... zum Artikel

Wir müssen noch viel tiefer fallen!

Interview mit Grit Wagner, Weißenfels, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge ... zum Artikel

SUPERMAN - Die harte Währung Mitmenschlichkeit

Superman war am 7. April 2024 in Weißenfels auf der Demonstration anwesend. Ebenso wie sein Alter Ego Clark Kent.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer