Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

AKTIV MITEINANDER DINGE ZU ERDENKEN! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript also ich werde auch dass es in 10 Jahren völlig andere Gesprächsthemen geben wird als jetzt gucken wir haben das ja immer wieder in diesen ganzen Kreisen vor zwei Jahren hat er jeder sein Leben gelebt und hat sein seine täglichen Trott gehabt und hat sicherlich auch viel zu tun gehabt so und wenn ich aber sehe was heute hier geleistet wird ja ganz viel in dem Wochen abends noch unterwegs ja am Wochenende da gibt es noch nicht mal mehr um dem oder irgendwelche protestgeschichten sind wirklich aktiv miteinander Dinge erstmal zu erdenken ja und weil das so neu ist und so umfangreich denke ich gehört erstmal viel Gedanken dazu viel aussprechen viel planen damit sich das zeigt und es kommt bei allen Dingen wie bei dieser Firma was für uns erzählt habe mit diesem trinus mit dieser Neutralität die Reden seit Jahren schon das gibt es schon ewig das kommt natürlich nirgendwo so im Fernsehen oder irgendein Radio das ist schon klar das ist echt warum das nicht kommt die diese Ideen müssen permanent gedacht werden müssen permanent und das Volk gebracht werden und so ist das mit dem was wir uns heute hier unterhalten


Weitere Artikel:

Da muss das Rathaus platzen! - Um Unterstützung wird gebeten - Bürgerbegehren und städtebaulicher Vertrag in Braunsbedra - aktueller Stand

Am 17. April 2024 tagt der Stadtrat von Braunsbedra. Sina Anklam von der Bürgerinitiative Braunsbedra bitte die Bürger der Stadt um Unterstützung für mehr Demokratie und dem Wi... zum Artikel

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

Erlebnisbericht zur 10. Demokratiekonferenz - Wie bürgernah ist Kommunalpolitik?

Die Partnerschaft für Demokratie lud zur 10. Demokratiekonferenz im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ am 25. April 2024 in das Konrad-Martin-Haus in Bad Kösen ei... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer