Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIR WERDEN NUR NOCH AUS ANGST GELENKT! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript ich sprach letztens mit einem alten Herrn der schaut wirklich nur ARD und ZDF und das ist ein Problem ja also er ist vollkommen mit dem Gedanken von dem was er dort hört ja wir müssen doch für unsere Jugend sorgen die die Klimakatastrophe Kinder wir werden nur noch aus Angst gelenkt und wenn jemand etwas falsches sagt hat er auch noch Angst dass er irgendwann vielleicht ja vielleicht wird irgendwann dann mein Strom abgeschaltet aufgrundrechte Grundrechte die wir haben haben Menschen davor Angst


Weitere Artikel:

Die Eiscafe-Betreiberin

Eine Betreiberin eines Eiscafes über die Situation und ihre Auffassung.... zum Artikel

Die Naumburger sind glücklich! - Demo am 14. April 2024 in Naumburg

Am 15. April 2024 wurde in Naumburg erneut zu einer Demonstration samt Autokorso geladen. Das Interesse der Naumburger war gering, zumindest persönlich vor Ort zu sein. Die Naumbu... zum Artikel

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer