Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH HATTE VERSUCHT, MIT MEINER FAMILIE AUTARK ZU LEBEN! Bürgerstimme Reportage MultikameraVideo


Transcript ich habe natürlich auch am Anfang der Pandemie nicht gewusst was letztendlich auf uns drauf zu rollt auch ich habe am Anfang zumindest die ersten vier Wochen mit meinen Kindern beziehungsweise mit meiner Familie schon versucht da ein bisschen autark zu leben und nicht so viele Kontakte zu haben und hatte aber trotz alledem nach relativ kurzer Zeit wie gesagt das war bei mir so nach vier Wochen ungefähr der Fall für mich sehr oder von Tag zu Tag mehr Fragezeichen und mehr aussagen standen im Raum für mich oder Fragen stellen im Raum für mich die ich von den Verantwortlichen nicht beantwortet bekommen habe


Weitere Artikel:

Widerstand Sachsen-Anhalt Süd - Das muss sofort gestoppt werden!

Protest-Korso Zeitz 24.06.2024, Überlandkorso für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit... zum Artikel

Die Rehlein leuchteten wieder über der Autobahn

Auch am 11. April 2024 traf sich eine Gruppe Protestler über der Brücke der A9 bei Lützen um ihren Beitrag zum bundesweiten Brückenleuchten zu leisten.... zum Artikel

Zu Besuch im Milbenkäsemuseum in Würchwitz bei Zeitz

Ein Besuch im Würchwitzer Milbenkäsemuseum bzw. der Milbenkäse-Manufaktur zeigt eine ganz besondere Art, Nahrungsmittel für schlechte Zeiten herzustellen, bzw. dieses sehr spez... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer