Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SORRY, DAS KOMMT JETZT VON BRÜSSEL WIR MÜSSEN UNS DEM UNTERWERFEN! Bürgerstimme VideoInterview


Transcript also dieses Europaparlament ist nicht eingriffsfähig das muss man sich mal vorstellen und dann kann Herr habe ich sagen sorry aber das ist jetzt kommt jetzt von Brüssel genauso wie in der gesundheitsgeschichte wenn die who was bestimmt dann kann er lauter was sagen das hat die WHO bestimmt wir müssen uns dem unterwerfen das sind alle Amtsträger die wir wählen und die wir abstrafen können wegen falscher Politik diesen raus


Weitere Artikel:

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

Schummelpackung = Mogelpackung - Die Trickserei der CDU bei der Stadtratswahl in Weißenfels

Es bewahrheitet sich mal wieder: In einer Schummel- oder Mogelpackung ist nicht das drin, was draufsteht. Deswegen heißt sie auch Mogelpackung. Auf dem Wahlschein funktioniert das... zum Artikel

Für unser neues Morgen

Bodo Pistor mit seinen Gedanken zur Situation ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer