Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

GEBROCHENE WAHLVERSPRECHEN SIND BETRUG UND SOLLTE BESTRAFT WERDEN! Bürgerstimme MultiKameraVideo


Transcript wenn ich vier Wünsche von Gott hätte wäre das auch ein Wunsch von mir dass sowas sogar strafrechtlich bestraft werden kann wenn vor der Wahl Versprechen gemacht werden und nach der Wahl nicht eingehalten werden das ist für mich eigentlich Betrug


Weitere Artikel:

SUPERMAN - Die harte Währung Mitmenschlichkeit

Superman war am 7. April 2024 in Weißenfels auf der Demonstration anwesend. Ebenso wie sein Alter Ego Clark Kent.... zum Artikel

Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) in Zeitz am 27.05.2024

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hatte für den 27. Mai 2024 zu einer Demonstration auf dem Altmarkt in Zeitz aufgerufen.... zum Artikel

20.000 live und Gänsehaut-Momente beim Brückenleuchten über der Autobahn A9 - Live-Stream-Re-Upload

Beim Brückenleuchten am 16. Mai 2024 waren knapp 20.000 live dabei... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer