Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DER GOTT, DER ÜBER ALLES WACHT, WAR NICHT MEHR STIMMIG! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript ich bin ja getauft und bin konfirmiert worden und dann ist man ja geprägt in so einem gewissen religions- und Glaubensmuster ja und da gibt es ja so diesen Gott der über alles wacht und auch mal strafend ist und der da im Prinzip so seine Hand über uns hat und mir hat er irgendwas nicht immer in diesem Bild nicht so ganz gestimmt das war für mich nicht rund und stimmig und ich war dann zum Schluss auch engagiert und so und habe aber immer gemerkt dass es irgendwas ist stimmt nicht mit mir und mit diesen Gemeinden Kirchenrat und irgendwie geht das das kulturell und das Miteinander mir wichtig und es war auch gut aber irgendwas hat immer so von hinten mich angeschossen die Situation dass ich gemerkt dass das ist für mich alles nicht mehr stimmig ich würde draußen und ich bin dann einfach ausgetreten


Weitere Artikel:

Im Supermarkt

Die Einsendung einer Mitarbeiterin im Supermarkt hinsichtlich der Arbeitsbedingungen.... zum Artikel

Die Demokratie wurde des Platzes verwiesen - Erlebnisbericht zur 10. Demokratie-Konferenz im Burgenlandkreis am 25. April 2024

Eine kritische Betrachtung eines Teilnehmers an der 10. Demokratie-Konferenz wurde an buergerstimme.net übermittelt, die hier veröffentlich wird.... zum Artikel

Die Rehlein leuchteten wieder über der Autobahn

Auch am 11. April 2024 traf sich eine Gruppe Protestler über der Brücke der A9 bei Lützen um ihren Beitrag zum bundesweiten Brückenleuchten zu leisten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer