Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

JETZT HABEN WIR MULTIMILLIONÄRE, DIE DIE WELT NACH IHREM WILLEN VERÄNDERN WOLLEN! VideoProd.


Transcript das sieht man ja schon daran wie man damit umgeht mit dem Thema Wärmepumpen ja das ist ja total idiotisch und krass das ist idiotisch produzieren wir Stromabnehmer ohne Ende und haben aber unser Stromangebot verkürzt ja und wir haben Möglichkeiten alternative Möglichkeiten ich hatte heute gerade dabei einen Bericht gesehen aus einer Hochschule oder aus einem wo alternative Möglichkeiten in zischformen bestehen Energie zu gewinnen Magnetismus was ist alles gibt was ist schon vielleicht vor 100 Jahren gegeben hat wo Menschen schon dran geforscht haben dass eigentlich Aufstehen müsste da müssten die Menschen hinschauen und sagen das gibt es das gibt es aber es hat ja niemand zugelassen weil die Ölindustrie weil die alle ihren Hals nicht voll kriegen und wo sind wir jetzt gelandet jetzt haben wir sagen mal 30 Multimillionäre die jetzt diese Welt nach ihrem Gesichtspunkten verändern wollen


Weitere Artikel:

Es wird eine totale Katastrophe produziert

Interview mit Hans-Günther Koch, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge... zum Artikel

Sie wollen gar keinen Dialog - Die Gesprächsverweigerung des Bündnis für Vielfalt und Demokratie sowie Herrn Marcus Nierth

Am 11. Februar 2024 hielt Markus Nierth eine bewegende Rede auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Zeitz. Doch als ich versuchte, ihn für ein Video-Interview zu gewinnen, herrs... zum Artikel

Die Partei diePartei, die hat immer... ähm... Eine spannende Gemengelage

Die Spaltung in der Gesellschaft ist nach wie vor präsent. Dass die Gesellschaft gespalten ist, wird von manchen immer noch jenen vorgeworfen, die abgespalten wurden, weil sie sic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer