Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WER HAT NORD STREAM GESPRENGT? Die Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion, Reportage


Transcript was sollen sie tun ganz einfach die krätchenfaher ist wenn die Wirtschaft nicht wieder Zugänge zu ich sag mal vernünftigen Rohstoffen bekommt wie Öl Erdöl Erdgas Gas etc das heißt ich sag mal so ich zitiere so sinngemäß den Herrn Scholz Putin hat uns ist in Gashahn und in Ölhahn abgedreht zu wissen hat er wohl so ähnlich gesagt schon äh dazu ist es schade hätte ich gerne in Gespräch mit Herrn Scholz da drüber mal gerne persönlich geführt weil dann hätte ich nämlich einfach gefragt wer hat denn überhaupt nordstream 2 gesprengt


Weitere Artikel:

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer