Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WERDET SCHAUFENSTERBEKLEBER! Die Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript wo gibt es in den Dörfern denn noch eine kleine Kneipe ja eine kleine Kneipe bei uns um der Ecke die gibt's nicht mehr die Menschen treffen sich kaum noch einen guten Sommer mal berufshinweis für Jugend gehabt ich sage werdet Schaufenster bekleber dass der neue Trend leerstehende Läden mit Tapeten Bekleben von innen wo man wenn man von draußen guckt den Eindruck hat das sind Leute drin die gerade beim Bäcker anstehen weil die Bäckerei mehr zugehen ich bin in Hamburg jetzt Richtung abgelaufen da waren alleine drei oder vier Geschäfte auch größere Rossmann und so weiter die zu bauen die weg waren und da habe ich in einem Einkaufszentrum da habe ich das gesehen da war das so beklebt dass du das Gefühl hattest der Laden ist auf der ist nicht zu das ist eine marktglücklich


Weitere Artikel:

Gedenkveranstaltung am ehemaligen KZ-Außenlager "Wille" in Rehmsdorf - 8. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 wurde vielerorts an die Befreiung vom Nationalsozialismus und Faschismus gedacht, erinnert und gemahnt, dass es solche Zeiten nie wieder geben darf. Auch in Rehmsdor... zum Artikel

Der Kaminbauer

Ein Unternehmer im Kaminbau mit seiner Auffassung und seinen Gedanken. ... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer