Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIE GUT ES IST, ENDLICH ZU SAGEN, WAS MAN DENKT! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript und jetzt ist es mir vor allen Dingen in den letzten Jahren aufgefallen dass ich nicht sagen kann was ich denke in der DDR-Zeit schon nicht wir konnten eigentlich auch nur den Weg gehen den uns andere vorgeschrieben haben und jetzt ist es eigentlich noch viel schlimmer geworden und deswegen bin ich eigentlich auch so erfüllt von dieser Zeit gerade auch mit dir in Gesprächen das hat mich immer so unglaublich motiviert endlich mal sagen zu können was man fühlt endlich jetzt diese Zeit auch ist gekommen deswegen wird sich die auch nicht mehr ändern und ich hoffe dass viele Menschen das auch spüren wie gut es ist endlich doch auch mal zu sagen was man denkt


Weitere Artikel:

Wir wollen keine gleichgeschalteten Zombies werden! - Interview mit Elmar Schwenke / Peter Lemar (Autor, Journalist, Musiker)

Elmar Schwenke / Peter Lemar ist Autor, Journalist und Musiker. Er spricht über seine Erfahrungen insbesondere in den Jahren der P(l)andemie und wohin die Reise gehen könnte / wi... zum Artikel

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! - Statement von Colette Bornkamm-Rink zur Demo am 27.04.2024 in Magdeburg

Teile und herrsche! - oder besser: "Spalte (die Bevölkerung und Kritiker) und herrsche!" war schon ein Prinzip, was den Römern verhalf, ein großes Reich zu errichten.... zum Artikel

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer