Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WER IST DAS, WER SAGT DAS, OB ICH DEMONSTRIEREN DARF?


Transcript also der Punkt war etwas nicht zu dürfen das hatte ich an die piekst ja dann in dem Moment wer ist das wer sagt mir ob ich da mich versammeln darf oder ob ich mich nicht versammeln darf oder irgend sowas hatte ich geärgert und da habt ihr dann gemeinsam was auf die Beine gestellt


Weitere Artikel:

Klimaschutz-Heuchler im Ehrenamt - Sie retten das Klima nur auf Anweisung von oben

Im Netz tummeln sich viele, die im Sinne des jeweiligen Narrativs fast ohne Unterlass die Social-Media-Kanäle bestücken. Nachdem Corona für sie als abgehakt gilt und mit der Ukr... zum Artikel

BRD von Europa-Wahl ausgeschlossen - Julia Neigel, Dr. med. Paul Brandenburg, Carsten Stahl

Neben den Kommunalwahlen stehen am 9. Juni auch die Europa-Wahlen an. Die B.R.D. ist von dieser Wahl momentan allerdings ausgeschlossen.... zum Artikel

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer