Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIR BÜRGER WERDEN NICHT MEHR GEFRAGT! WIR SIND NICHT MEHR WICHTIG!


Transcript man lernt ja nun durch diese Situation gerade weil ich eben ja eben auch kritisch bin unternehme viele Unternehmer kennen und und das die sagen da auch genau dasselbe ja die sagen ganz genau dasselbe und Sie haben ja in vielerlei Richtung viele Erfahrungen und viele Kenntnisse jeder auf seinem Gebiet warum fragt man diese Menschen nicht warum haben Menschen keinen Mitspracherecht warum dürfen Menschen hier nicht sagen wir haben ja ca 20.000 Einwohner dass sie 20. 000 Einwohner mit entscheiden darf das hier entstehen oder nicht ja es wird einfach nicht mehr gefragt ob uns das interessiert wir sind nicht nicht mehr wichtig ja wir haben spielen keine Rolle mehr


Weitere Artikel:

Die Faschisten in den eigenen Reihen

Jene, die sich auf den Demos gegen rechts, für die Demokratie im Sinne der Regierung tummeln, haben Faschisten in ihren Reihen.... zum Artikel

Änderungen beim Brunnenfest in Bad Kösen aufgrund der Wetterprognosen - Festumzug am 2. Juni 2024 entfällt, Veranstaltungen werden ins Festzelt verlegt

Aufgrund der Warnung des Deutschen Wetterdienstes vor anhaltendem Dauerregen und Unwetter am Wochenende müssen einige Veranstaltungen des anstehenden Brunnenfestes in Bad Kösen a... zum Artikel

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer