Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SCHLAFENDE MACHEN KEINE ARBEIT IM KRANKENHAUS!


Transcript Angst vor 6:45 Uhr ich habe mit meiner Tochter telefoniert ihr das erzählt dass er schläft die ganze Zeit kommt eine Schwester rein zuckermessen da heute mein Mann 3,2 Zucker ich habe sie gefragt da hat sie mir drauf hier antwortet einen kranken Menschen lässt man noch einfach so liegen das sind heutzutage Krankenhäuser ja so ich muss aber dann auch wieder weg ich habe da ein Foto ach so das sagt sie noch ja wir müssen jetzt munter machen sonst kommen wir ja nicht mehr zurecht habe ich spitze sagt ja schlafen dann machen keine Arbeit


Weitere Artikel:

Bedroht, gequält, traumatisiert

Eine Mutter berichtet über die Erlebnisse / dem Umgang mit ihrem Kind mit Asperger-Autismus. ... zum Artikel

Unser Land wird von Wirtschaftsverbrechern, Studienabbrechern, Kinderbuchautoren und Kriegstreibern regiert - offener Brief an die Handwerkskammer Halle

Handwerksmeister Thomas Weise aus Zeitz antwortet auf den Brief der Handwerkskammer Halle mit dem Titel "Den Mut nicht verlieren".... zum Artikel

Wunsch an die Kommunalpolitik

Eine Einsendung mit Wünschen an die Kommunalpolitik. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer