Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SICH MIT SEINEM GEIST UND SEINEM SEIN SICH WIEDER WIRKLICH AUSLEBEN KÖNNEN!


Transcript also diese sich finden sage ich mal nach diesen ganzen Jahren sich halt bei immer mehr Leuten ja das passiert ja nicht nur mir das passiert der parallel bei ganz vielen und jeder deswegen zieht mich an diese Gruppen oder die Gruppen an wie auch immer es ist ja so dass diese Menschen die da drinne tätig sind so beseelt und so beherzt sind mit ihrer Sache dass das uns jetzt eint und wenn wir dieses Potenzial ich habe vervielfältigen und das geht in die Breite wird das hier so vorangehen in Deutschland und letzten Endes auch in der ganzen Welt weil diese Menschen mit ihrem ganzen Geist und mit ihrem ganzen seien wieder sich wirklich ausleben können


Weitere Artikel:

Die Partei diePartei, die hat immer... ähm... Eine spannende Gemengelage

Die Spaltung in der Gesellschaft ist nach wie vor präsent. Dass die Gesellschaft gespalten ist, wird von manchen immer noch jenen vorgeworfen, die abgespalten wurden, weil sie sic... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

Die Zukunft geht uns alle an! Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf kandidieren für den Stadtrat in Merseburg und den Kreistag des Saalekreis

Gabriele Naundorf im Interview. Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf kandidieren als parteilose Vertreter für den Stadtrat Merseburg und den Kreistag Saalekreis am 09.06.2024.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer