Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

36 STUNDEN SPÄTER! ICH WAR VÖLLIG AUSSER GEFECHT GESETZT!


Transcript ja und dann ging das auch alles wieder weg und das dritte war dann im Juli diesen Jahres da war ich beim Friseur wieder in einem geschlossenen Raum mit vielen Menschen die unterhielten sich auch über ihre Behandlungen diese nun gerade hinter sich hatten ich bin nicht hellhörig geworden ich habe wie gesagt ich hatte es wahrscheinlich auch schon wieder verdrängt ich bin nach Hause gegangen und alles wunderbar der nächste Tag war auch wieder wunderbar und am nächsten Morgen exakt 36 Stunden später war das gleiche Schlamassel da hatten wir draußen im Garten über 30 Grad so ein schöner Sommertag und ich habe den dann den ganzen Tag auf der Liege mit einer Wolldecke verbracht ich konnte nichts machen ich war völlig außer Gefecht gesetzt


Weitere Artikel:

Im Pflegeheim

Eine Einsendung zur Situation im Pflegeheim.... zum Artikel

Neue Wege in Sachen Bildung gehen - Christine Beutler im Interview mit Simone Voss

Es ist Wahlkampf. In solchen Zeiten wird auch immer wieder das Thema Bildung thematisiert. Die Probleme sind seit Jahren, Jahrzehnten bekannt, verbessert wurde von den Regierenden ... zum Artikel

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer