Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH WEISS NICHT, WELCHE MENSCHEN IN MEINER UMGEBUNG WANN WELCHE BEHANDLUNG ERHALTEN HABEN


Transcript ich weiß natürlich von den einigen Menschen nicht wann sie dieser Behandlung stattgegeben haben insofern kann ich gar nicht sagen das ist jetzt drei Wochen vier Wochen fünf Wochen ich kann jetzt nur meine Abstände nennen aber ich weiß ja nicht welche Menschen in meiner Umgebung wann welche Behandlung erhalten haben das kann das weiß ich ja nicht ich kann ja nicht fragen also in allen drei Fällen hast du das erst hinterher so ja was war denn da was war denn im Juli 21 was soll denn los dann wo war ich da ach da war ich beim Friseur und da waren wir auch Dichtung


Weitere Artikel:

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! - Statement von Colette Bornkamm-Rink zur Demo am 27.04.2024 in Magdeburg

Teile und herrsche! - oder besser: "Spalte (die Bevölkerung und Kritiker) und herrsche!" war schon ein Prinzip, was den Römern verhalf, ein großes Reich zu errichten.... zum Artikel

Keine Gefahr für den Frieden?

Am Osterwochenende war es wieder Zeit für Ostermärsche. Die Teilnehmerzahl war allerdings überschaubar.... zum Artikel

Aufruf zur Demo gegen Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet östlich zwischen der A 9 und der B 91

Am 18.06.2024 in der Zeit von 16.30 Uhr bis max. 18.30 Uhr findet vor dem Rathaus in Teuchern (Marktplatz) eine Demo der BI Nessa, Natur- bzw. Umweltschutzorganisationen (BUND, Nab... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer