Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ich liebe ja meine Heimat ich liebe hier mein mein Dorf mein Land und jetzt entscheidet man wieder ganz aktuell das hier gleich um die Ecke neue ganz hohe zwölf Windräder entstehen jetzt fragt man sich natürlich warum sagt jetzt unser Bürgermeister un


Transcript ich liebe ja meine Heimat ich liebe hier mein mein Dorf mein Land und jetzt entscheidet man wieder ganz aktuell das hier gleich um die Ecke neue ganz hohe zwölf Windräder entstehen jetzt fragt man sich natürlich warum sagt jetzt unser Bürgermeister und unsere Landwirtschaft wir geben das Land ab ja es ist Geld sie bekommen viel Geld im Jahr dafür müssen sie schwer auf dem ackerackern ihn ist dann in dem Moment egal ob ihr ihre Erde unten austrocknet ist egal ob sich dadurch Klimawandel ist ein kleiner oder Klimawandel nach


Weitere Artikel:

Zu Besuch im Milbenkäsemuseum in Würchwitz bei Zeitz

Ein Besuch im Würchwitzer Milbenkäsemuseum bzw. der Milbenkäse-Manufaktur zeigt eine ganz besondere Art, Nahrungsmittel für schlechte Zeiten herzustellen, bzw. dieses sehr spez... zum Artikel

Reformation 2.0 in Magdeburg am 27. April 2024

Luther setzte mit seinen Thesen vor über 500 Jahren einen Impuls für Freiheit in Gang. Am 27. April 2024 fand eine Großdemo in Magedeburg unter dem Titel Reformation 2.0 statt.... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern und Demo "Nie wieder ist jetzt!" in Zeitz am 11.02.2024

Am Sonntag, den 11. Februar 2024, startete um 15 Uhr am Zeitzer Bahnhof eine Protest-Korso-Runde mit Beteiligung von Bauern, Handwerkern, Unternehmern und anderen, die sich existen... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer