Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIR GEHEN IN EINE RICHTUNG, DIE UNS VON VIELEN WICHTIGEN DINGEN ABLENKT!


Transcript das ist eigentlich nur eine menschliche Beobachtung also auf dem Dorf sehe ich ja kaum noch jemanden richtig spazieren gehen ja also es geht hier kaum ich sehe kaum jemand wenn jemand spazieren gehen auch jüngere Leute dann haben sie zwar den Hund an der Leine aber das Handy in der Hand wir gehen in eine Richtung die uns von vielen wichtigen Dingen ablenkt wer liest noch ein ein hochwertiges Buch das sind Dinge die mich sehr stark beschäftigen und ich diskutiere auch mit meinen Kindern darüber mit meinen Söhnen darüber und ja keine Kinder mehr sind ja schon junge Männer aber da sehe ich eben auch dass ich nur durch ruhige und vernünftige Gespräche ab und zu ein Nachdenken erreiche ja weil alles andere ist ja eigentlich wichtiger wer welcher Kumpel schreibt jetzt was wo ist heute Abend die Party


Weitere Artikel:

Die Eiscafe-Betreiberin

Eine Betreiberin eines Eiscafes über die Situation und ihre Auffassung.... zum Artikel

Demonstration des Bündnis für Vielfalt und Demokratie in Zeitz am 26.05.2024

Das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte für den 26. Mai 2024 zu einer Demonstration unter der Losung "Vielfalt leben - Du hast die Wahl" aufgerufen.... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer