Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DA MUSS EIN FREIRAUM SEIN!


Transcript und wo ich erlebt habe in der Schule wo ich dann 25 Jahre war und wir unsere ganzen Sozialstruktur ein bisschen die gehaltsordnung alle selbst gemacht haben selbst gestaltet haben und unterschieden haben zwischen dem wo Freiraum herrscht also da wohnen Lehrer unterrichtet muss er die Freiheit haben dass so zu machen wie erst für richtig hält wie aus aus dem wir die Kinder da hat wie das durchschaut machen kann natürlich ist das sinnvoll Gespräch zu haben gegenseitig auch zu helfen aber da muss ein Freiraum sein


Weitere Artikel:

Einer für alle! Alle für einen!

Bauern, Handwerker, Unternehmer, Bürger - Demo Lützen 09.02.2024 Bürgerstimme Colette, Sina, Grit... Redner u.a. Colette Bornkamm-Rink, Grit, Sina, Demo-Oma... zum Artikel

Eine junge Mutter aus Naumburg

Die Einsendung einer jungen Mutter aus Naumburg (Burgendlandkreis) mit ihren Gedanken zu den Maßnahmen und der Pandemie.... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer