Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH BEKAM EXTREMEN AUSSCHLAG UND LAG 4 TAGE IM BETT!


Transcript andere Dinge konnten nicht festgestellt werden dann bin ich wieder nach Hause gegangen bis ich plötzlich merke dass ich am linken Bein extrem Ausschlag bekam ich habe eigentlich ja man kann sagen vier Tage mehr oder weniger im Bett gelegen weil ich zu nichts imstande war und das waren unterschiedlicher Ausschlag unten das Bein sah eher aus wie eine Verbrennung und im oberen Teil was er ein ja Nesselsucht artig dieser Ausschlag am oberen Teil des Beines verschwand nach drei Tagen der untere dauerte mehrere Tage ich glaube über eine Woche sogar


Weitere Artikel:

Unser Land wird von Wirtschaftsverbrechern, Studienabbrechern, Kinderbuchautoren und Kriegstreibern regiert - offener Brief an die Handwerkskammer Halle

Handwerksmeister Thomas Weise aus Zeitz antwortet auf den Brief der Handwerkskammer Halle mit dem Titel "Den Mut nicht verlieren".... zum Artikel

UpDate: Corona-Geimpfte in Gefahr und eine Gefahr für Ungeimpfte – Shedding

Die meisten wollen die Corona-Pandemie abhaken, nicht mehr daran denken, einen Strich darunter machen. Doch für nicht wenige ist Corona noch lange nicht vorbei, weil sie nach wie ... zum Artikel

Mitarbeiter im Krankenhaus

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Krankenhaus. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer