Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

UNS SCHRÄNKT NIEMAND EIN WIR MACHEN EINFACH, WAS WIR WOLLEN


Transcript aller allererster Stadt war das ein bisschen Samstag um Ostern gewesen sein 2020 da habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen und ich stand gerade bei uns an wir haben so eine kleine Werkshalle und ich habe das auf der Wiese rausgeguckt und Sonne Schienen und dann kam Anruf von der Freundin die war ganz August drüber das sind Demo die die anmelden wollte weiß ja um diese ganzen Maßnahmen gegen und diese Einschränkung damals nicht angemeldet bekommt und die hat mich da ganz kurz furchtlich gemacht und ja wir müssen da jetzt was machen und hast du eine Idee und ich würde sagen die mich anruft hätte mit der selber noch nicht so viel zu tun gehabt und in dem Moment habe ich gesagt ja habe ich schon gemerkt irgendwas schenkt mich ja gerade ein wenn wir alles nicht mehr dürfen sollte niemand ein wir machen einfach wollen


Weitere Artikel:

Gedenkveranstaltung am ehemaligen KZ-Außenlager "Wille" in Rehmsdorf - 8. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 wurde vielerorts an die Befreiung vom Nationalsozialismus und Faschismus gedacht, erinnert und gemahnt, dass es solche Zeiten nie wieder geben darf. Auch in Rehmsdor... zum Artikel

In der Schule

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über die Situation in den Schulen. ... zum Artikel

Es wird eine totale Katastrophe produziert

Interview mit Hans-Günther Koch, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer