Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH HATTE MICH IN DER MATRIX VERLAUFEN


Transcript also ich bin Künstlerin und ich habe begonnen mit der Kunst erstmal das jugendliche und irgendwann bin ich in der Matrix habe ich mich da verlaufen so fast 25 Jahre und dann irgendwann habe ich bemerkt er ist schön der Autobahn aber es gibt sicherlich auch kleine Straße und dann habe ich gekündigt ich war Film Editorin sehr viele Jahre 25 und dann schneide ich gut ich kann das machen aber es ist nicht meine Mission auf dieser Welt und zwar 2012 habe ich gesagt ich höre damit auf


Weitere Artikel:

Es wird eine totale Katastrophe produziert

Interview mit Hans-Günther Koch, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge... zum Artikel

Luftschloss, Hirngespinst, Ressourcenvernichtung - Demo in Teuchern gegen das IKIG (Interkommunale Industriegebiet)

Schätzungsweise 60 Menschen fanden sich am 18.06.2024 in Teuchern zu einer Demonstration gegen das geplante Interkommunale Industriegebiet ein. Es wurde von zahlreichen Rednern er... zum Artikel

Unser Land wird von Wirtschaftsverbrechern, Studienabbrechern, Kinderbuchautoren und Kriegstreibern regiert - offener Brief an die Handwerkskammer Halle

Handwerksmeister Thomas Weise aus Zeitz antwortet auf den Brief der Handwerkskammer Halle mit dem Titel "Den Mut nicht verlieren".... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer