Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS HAT WAS BEWIRKT! DAS KANN MAN NICHT MEHR AUS DER GESCHICHTE TILGEN!


Transcript macht es gab keine Gewalt und nichts außer das provoziert wurde ja ich will nicht mehr sagen Polizei ob das wirklich alle Polizei überweise ich nicht aber von uniformierten sage ich mal aber das war damals ja auch noch ein jedenfalls was ich erlebt habe relativ harmlos später habe ich dann viel schlimmere Sachen erlebt ja und das war einfach ein Ereignis wo ich denke das hat was bewirkt das kann man nicht mehr aus der Geschichte tilgen


Weitere Artikel:

Warum gehen die Menschen auf die Straße?

Gründen, warum Menschen auf die Straße gehen. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Bürgerstimme BLK - das offizielle Profil des Landrats und der Landesregierung Sachsen-Anhalt

Die 'Bürgerstimme BLK', offiziell wohl dem Landrat und der Landesregierung zugeordnet, versucht mit fragwürdigen Beiträgen und mangelhafter Qualität, die Auseinandersetzungen m... zum Artikel

Es wird eine totale Katastrophe produziert

Interview mit Hans-Günther Koch, Mit-Organisatorin der Montags-Demos / Spaziergänge... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer