Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS RECHT IST BELIEBIG GEWORDEN! GRUNDRECHTE WURDEN LEICHTFERTIG WEGGEWORFEN!


Transcript das Recht ist beliebig geworden es wird das Recht ist teilweise sogar ausgesetzt in der corona-pandemie da wurden diverse Grundrechte einfach leichtfertig weggeworfen also das Recht ist mit dem großen Fragezeichen zu versehen und die Rechtsprechung auch wenn die Gesetze verändert werden kann auch das Bundesverfassungsgericht nicht korrigierend eingreifen weil es sich an die geltenden Gesetze halten muss


Weitere Artikel:

Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung ... zum Artikel

Rettungseinsätze im Burgenlandkreis: Drastische Zunahme um 17 Prozent

Die Anzahl der Rettungseinsätze im Burgenlandkreis hat in den vergangenen Jahren um bis zu 17% zugenommen. Was könnten die Ursachen dessen sein?... zum Artikel

Ist es euch egal?

Die Gedanken und Auffassungen zum Thema Menschlichkeit. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer