Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Der droht uns ganz offen mit einem Vernichtungsplan! Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript und am allerschlimmsten fand ich wirklich diesen Bude Sozialwissenschaftler der dann gesagt ja was soll man da machen wir können die ja nicht alle nach Madagaskar schicken Madagaskar war der erste Plan der Judenvernichtung den sie dann verworfen haben dann frage ich mich Bilder uns jetzt damit drohen oder was was soll denn das wir machen uns angeblich mit Rechten Gemeinden und der droht uns ganz offen mit mit dem Vernichtungsplan oder was soll das was sollte diese Aussage


Weitere Artikel:

Ich gehe Spazieren

Eine Einsendung mit den Gründen, spazieren zu gehen. ... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Ist der Burgenlandkreis, unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland totalitär?

Kritiker würden diese Frage ganz klar mit Ja beantworten. Doch was denken Nicht-Kritiker? Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird Totalitarismus beschriebe... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer