Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Nicht jedem alten Menschen auf Teufel komm raus das Leben retten! Sterbebegleitung neu denken!


Transcript ja also man hat andere Entscheidungen getroffen ich habe damals auch in irgendeinen Arzt also irgendein Experte gehört der gesagt hat wir müssen die Sterbebegleitung neu denken und anders denken das dass das ist nicht der Fall dass man jedem alten Menschen um Teufel komm raus das Leben rettet also es gilt auch zu akzeptieren wenn jemand im Sterbevorgang ist welche Maßnahmen leitet man noch ein und welche nicht das ist eigentlich auch Usus und plötzlich wurde das über den Haufen geschmissen aber da können Experten sicherlich mehr darüber reden das ist sind so die Sachen die ich mitbekommen habe und die Widersprüche die sich mir stellten und ja das beruhigt sich ja bis heute auch nicht


Weitere Artikel:

Zeitz steht auf! Protest-Korso nach Weißenfels am 7. April 2024

Dieses Video stellt die Eindrücke aus Sicht eines Protest-Teilnehmers zum Protest-Korso von Zeitz nach Weißenfels am 7. April 2024 dar.... zum Artikel

UpDate: Corona-Geimpfte in Gefahr und eine Gefahr für Ungeimpfte – Shedding

Die meisten wollen die Corona-Pandemie abhaken, nicht mehr daran denken, einen Strich darunter machen. Doch für nicht wenige ist Corona noch lange nicht vorbei, weil sie nach wie ... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 29.01.2022 in Naumburg

Über 1.000 Bürgerstimmen eingereicht - Die zweite große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer