Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wie wollen wir in Zukunft leben? Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript Max noch ein paar Worte aus dem oder zu dem Kodex sagen das ist ich sag mal sehr sehr hohe Ansprüche an den einzelnen der sich engagieren möchte also das sind Dinge über die wir gesprochen haben wir wollen wir in Zukunft leben das ist ja auch unser Spruch der dem Verein oben drüber steht wie wollen wir in Zukunft leben was wollen wir wirklich verändern das kann Achtsamkeit sein das kann friedvolles Umgang miteinander sein es kann ein wertschätzen war der Umgang sein so wollen wir leben im Moment funktioniert die Gesellschaft nicht so als auch in der gemeinschaftlich sehr häufig nicht und dann zu gucken wie kann ich das umsetzen und dafür ist der Codex eine Hilfestellung wenn ich achtsam zu mir selber und 18 zu anderen bin habe ich eine ganz andere Umgang in dir Gemeinschaft


Weitere Artikel:

Impfpflicht für medizinische Bereiche

Eine Einsendung mit Gedanken zu Impfpflicht für medizinische Bereiche. ... zum Artikel

Ein Herz für Menschen e.V.

Wie wollen wir in Zukunft leben? - Sei du die Botschaft! Interview und Gespräch mit Andreas Martin vom Verein Ein Herz für Menschen als Bindeglied zwischen Vereinen, dessen Grün... zum Artikel

Bürgerstimme BLK - das offizielle Profil des Landrats und der Landesregierung Sachsen-Anhalt

Die 'Bürgerstimme BLK', offiziell wohl dem Landrat und der Landesregierung zugeordnet, versucht mit fragwürdigen Beiträgen und mangelhafter Qualität, die Auseinandersetzungen m... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer