Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SENFSOßE UND EI MACHT MAN SICH NICHT MAL SO EBEN SCHNELL! Heimatgeschichten Homeland Stories


Transcript weil weiß i noch was heute so sfsat kostet so 100 g so P mal Daumen ja das kommt gut hin aber da eingek bei Real musst es noch Benzin mit Rechnen ja also heute kostet das so zwischen 1 1 € und 150 100 g senfsat und damals war das richtig richtig teuer wenn man es runterrechnen würde auf heutige Zeit W wir ungefähr bei 20 € für 100 g also da macht man sich jetzt nicht eben D mal schnell eine Senfsoße und Ei also


Weitere Artikel:

Wie vernichtet man Menschen?

Interview mit Grit Wagner über ihre Erfahrungen als Organisatorin der Demos der Maßnahmen- und Regierungskritiker.... zum Artikel

Zeitz hat ein Problem - Wenn Einfalt die Vielfalt und Demokratie verteidigen will - ein Online-Chat mit Christian Pagel

Zum Artikel über das "Geheimtreffen wegen Deportation in Zeitz" gab es u.a. auf Facebook ein paar Diskussionen. Herausragend zeigte sich wieder der Kämpfer für Vielfalt und Demo... zum Artikel

Das (Un)Rechtsbewusstsein der CDU in Weissenfels

Einem Artikel der Mitteldeutschen-Zeitung ist zu entnehmen, dass die CDU bei der kommenen Stadtratswahl "tricksen" will.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer