Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DU BEKOMMST EINEN SÄUFER MIT NACH HAUSE für 6 WOCHEN


Transcript na was womit bezahlst du mich Geld hast du nicht Geld habe ich nicht essen habe ich ja auch nicht wirklich was ne Arbeitskraft Arbeitskraft helfen irendwi ja und wie kannst du das am besten du gehst jetzt nicht für mich anschaffen das brauchst du keine Angst haben putzen nee du hast jetzt gerade Kind gekriegt überleg mal was du jetzt im Überfluss hast die nächsten t richtig Milch und wir haben in unseren kindleinstuben haben wir so viele Findeln die Ken haben dieses an der brustleächen das heißt du kriegst se Wochen lang kriegst du ein Säufer mit Heim das nennt man tatsächlich so das heißt du hast da nicht nur ein Kind zu stüen sondern zwei


Weitere Artikel:

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

Ich gehe Spazieren

Eine Einsendung mit den Gründen, spazieren zu gehen. ... zum Artikel

Die Corona-Angst, die noch tief in ihnen steckt

Viele halten die Corona-Pandemie für beendet. Sogar eingefleischte Maßnahmen-Freunde, Pandemie-Liebhaber und Impfstoff-Vergötterer äußern sich schon länger so. Doch was denke... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer