Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

EINE FRAU MUSS SICH UNTERORDNEN! SIE HAT NICHTS ZU MELDEN!


Transcript also man war Frauen gegenüber auch wesentlich grausamer als Männern also ein Mann der geklaut hatte dem wurde die Hand abgehackt was auch nicht sehr schön ist aber eine Frau die hatte dann andere Probleme die wurde dann öffentlich an den Pranger gestellt da gab es dann verschiedene Nummern also da wurden die teilweise mit Lebensmitteln beworfen also richtig gedemütigt man hat auch versucht die Frauen zu brechen hat auch damit zu tun dass man eben der Meinung war die Frau muss ich unterordnen sie muss ihren Platz in der Gesellschaft kennen und sie hat nichts zu melden


Weitere Artikel:

Demonstration des Bündnis für Vielfalt und Demokratie in Zeitz am 26.05.2024

Das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte für den 26. Mai 2024 zu einer Demonstration unter der Losung "Vielfalt leben - Du hast die Wahl" aufgerufen.... zum Artikel

Kinderfest in Weissenfels ebenfalls abgesagt

Das Kinderfest im Weißenfelser Freibad findet nicht wie geplant am 1. Juni 2024 statt.... zum Artikel

Wer die Wahl hat, kann den Betrug schon riechen?

Bei der Wahl wurde eine fragwürdige Strategie der CDU aufgedeckt: Der charismatische OB-Kandidat Martin Papke nutzte seine Popularität, um Stimmen zu sammeln, obwohl er das Amt d... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer