Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MIR MUSS ÜBER DIESES KRANKENHAUS KEINER ETWAS SAGEN!


Transcript und die dort oben ja da kriege ich der beantwortet mir weder meine Fragen die Ärztin die mich angerufen hatte die durfte ich gar nicht sprechen also es war für mich ist dieses Krankenhaus ich sage Ihnen wo meine Mutti 2009 starb haben sie mich schon belogen innerhalb von 48 Stunden ist so tot und dann kriege ich so halb auf dem halben Meter der Tasche zugeschmissen von einer Schwester das war 2009 ja also mir brauchen wir dieses Krankenhaus wenn ich mal da rein müsste ich ich sehe ich sehe rot wenn ich im Krankenhaus heiße Zukunft nicht besser wahrscheinlich die Personalnot wird immer größer und immer schlimmer


Weitere Artikel:

Aufstand in Braunsbedra - oder: Der schwierige Weg zur demokratischen Bürgerbeteiligung

Am 17. April fand in Braunsbedra eine Stadtratssitzung statt, zu der eine große Anzahl an Einwohnern gekommen waren. Es ging einmal mehr um die Bürgerbefragung zum Thema Solar-Pa... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! - Statement von Colette Bornkamm-Rink zur Demo am 27.04.2024 in Magdeburg

Teile und herrsche! - oder besser: "Spalte (die Bevölkerung und Kritiker) und herrsche!" war schon ein Prinzip, was den Römern verhalf, ein großes Reich zu errichten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer