Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Angriffskriege sind verfassungswidrig und unter Strafe zu stellen!


Transcript nun kann sich auch zeigen ob die ampelregierung aus zwei Weltkriegen gelernt hat ich möchte den schrittwagen und sagen ein paar wenige bringen Deutschland Europa auf Kriegskurs und bedrohen die Existenz der Bevölkerung und ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und berufe mich auf das auf das Grundgesetz Artikel 261 das wir vorhin schon denn Angriffskriege vorzubereiten sindass wiedrig und sie sind unter Strafe zu stellen wir Bürger erwarten dass die Regierung sofort handelt die Verantwortlichen sollten wie erwähnt sofort entlassen werden und wegen Hochverrats vor einem Gericht gestellt werden seht ihr das auch so [Applaus] [Musik]


Weitere Artikel:

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

Keine Steuern mehr für diesen Staat

Im Interview mit Unternehmer Steffen, der seine Umsätze so weit reduziert hat, dass er mit seinem Unternehmen möglichst keine Steuern mehr zahlen muss, da er diese Politik nicht ... zum Artikel

Jeder schiebt dem anderen das Versagen zu!

Gunter Walter, Bündnis 90 / Die Grünen, Stadtrat in Weißenfels im Interview über die Arbeit im Stadtrat, Kommunalpolitik und andere seiner Auffassungen... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer