Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wie viele Verwandte durften nicht zum Sterbenden? Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript nur mit den Altenheimen eigentlich das ist noch viel schlimmer ja ich möchte ja und ich frage mich wie viele Verwandte sich das haben gefallen lassen dass sie nicht nicht zum Sterbenden durften also ich hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt aber das überhaupt als Maßnahme festzusetzen und dass das so viele Menschen akzeptieren also das hat mich schon sehr erschrocken


Weitere Artikel:

In welcher Zeit leben wir?

Grit Wagner mit ihren Gedanken zur Zeit. ... zum Artikel

Zeitz hat ein Problem - Wenn Einfalt die Vielfalt und Demokratie verteidigen will - ein Online-Chat mit Christian Pagel

Zum Artikel über das "Geheimtreffen wegen Deportation in Zeitz" gab es u.a. auf Facebook ein paar Diskussionen. Herausragend zeigte sich wieder der Kämpfer für Vielfalt und Demo... zum Artikel

Eine junge Mutter aus Naumburg

Die Einsendung einer jungen Mutter aus Naumburg (Burgendlandkreis) mit ihren Gedanken zu den Maßnahmen und der Pandemie.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer