Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Die Souveränität des Volkes wird nicht durchgesetzt


Transcript dann müsstest du ja sagen das Volk wäre der Souverän ja ja da steht doch auch steht das nicht bei uns in sogar im Grundgesetz drin das ist zwar richtig aber Beier ist oft geduldig ja und ich sag mal so es ist zwar richtig ein Grundgesetz ist es verankert das Problem ist aber so sehe ich es es wird einfach nicht durchgesetzt weil solange wie unsere momentane Regierung sie haben alle Angst dass irgendwann vielleicht ihren post nicht mehr haben mm und somit ihre super guten Vergünstigungen nicht bekommen ne ja


Weitere Artikel:

Im Gespräch mit Ninja über ihre Erfahrungen und den Verdacht des Shedding

Ninja berichtet im Interview über ihre Erlebnisse, die nicht nur sie als Shedding deutet. Geimpfte könnten somit eine Gefahr für andere, Ungeimpfte darstellen und gesundheitlich... zum Artikel

Verwaltung im Pflegeheim

Eine Mitarbeiterin der Verwaltung in einem Pflegeheim zur Situation. ... zum Artikel

Wie viele Pandemien hätten Sie gern in den nächsten 5 Jahren? - Einweihung mRNA-Kompetenzzentrum in Halle

Am 3. Juni 2024 wurde in Halle (Saale) ein neues mRNA-Kompetenzzentrum am Biotech-Standort Halle des Chemie- und Pharmakonzern Wacker im Beisein von Wissenschaftsminister Prof. Dr.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer