Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Lernen, die Nahrungsmittel zu schätzen Schulgründung, Gründung freier Schulen


Transcript ich war von 2010 bis 2013 in Frankreich und da nimmt vor allen Dingen das essen und genießen und ja überhaupt die die Nahrungsaufnahme ist auch so ein technischer Begriff also das das speisen möchte ich es mal sagen als edlerer Begriff ja als edleren Begriff hier das nimmt einen viel größeren Raum ein und die Kinder lernen wirklich die Nahrungsmittel zu schätzen darüber zu sprechen das wird richtig beigebracht dort in der kontine in der in der Kantine m


Weitere Artikel:

Keiner von uns will kriegstüchtig werden – und was die Mitteldeutsche Zeitung alles nicht schreibt

Am 10. März 2024 veranstalteten Regierungskritiker eine Demonstration mit Autokorso in Merseburg. Die Teilnehmer bildeten wieder das gesamte Spektrum der Gesellschaft ab – unter... zum Artikel

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! - Statement von Colette Bornkamm-Rink zur Demo am 27.04.2024 in Magdeburg

Teile und herrsche! - oder besser: "Spalte (die Bevölkerung und Kritiker) und herrsche!" war schon ein Prinzip, was den Römern verhalf, ein großes Reich zu errichten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer