Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Der Bauer sagt, er kann seinen Esel hochheben!


Transcript naja unter langer sein Urgroßvater des Urgroßvaters der hat sich natürlich und nicht lumpen lassen und der hat gesagt wenn du deine zicken heben kannst ja dann probiere ich das mit meinem Esel und wenn ich das nicht kann kriegst du mal Esel ja


Weitere Artikel:

Einigkeit und Recht und Freiheit?

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Einigkeit und Recht und Freiheit. ... zum Artikel

Brückenleuchten bei Lützen

Es gibt viele Wege, Protest auf die Straße zu bringen. Es muss nicht zwangsläufig die Sperrung von Autobahnzufahrten sein. Eine Möglichkeit ist das Brückenleuchten.... zum Artikel

Startschuss für die Öffentlichkeitsbeteiligung zum Stadtteilentwicklungskonzept Südwest

Naumburg (Saale) geht bei der Bürgerbeteiligung neue Wege: In den nächsten sechs Wochen sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ihre Meinungen und Ideen zur Entwicklung de... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer