Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es war eine negative, bleierne Zeit!


Transcript also ich tue mich wirklich schwer damit auch zu sagen ja aber es ist auch eine schöne Zeit weil wir alle gewachsen sind weil wir zusammengewachsen sind weil ich auch gewachsen bin das fällt mir schwer das so zu denken weil es doch so eine negative Lione Zeit war und weil ich es nicht schaffen konnte meine Kinder zu schützen ich habe doch ich habe sie ganz gut durchgekriegt aber ich habe es nicht geschafft von ihnen abzuwenden diesen täglichen Test diese Masken acht Stunden lang sie wollten in die Schule gehen sonst hätte ich behandelt ja haben sie alle nicht gekonnt haben wir noch den zweiten offenen Brief gemacht der ja auch ordentlich froh gemacht hat und ähm ja auch vielfach unterschrieben wurde und hätten wir noch mehr Zeit gehabt hätten noch mehr unterschrieben kein Test und Masken in den Schulen aber wir konnten nicht machen


Weitere Artikel:

Wir wissen, die Decke ist viel zu klein! - Vorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl und Bürgerdialog in Hohenmölsen am 13. Mai 2024

Wer wollte und konnte hatte am 13. Mai 2024 die Möglichkeit aktiv dem Bürgerdialog in Hohenmölsen beizuwohnen, bei dem auch die Kandidaten der Kommunalwahlen ihre Kurzvorstellun... zum Artikel

Oberärztin in der Akutmedizin

Eine Einsendung einer Oberärztin in der Akutmedizin mit einer Beschreigung der Situation im Krankenhaus. ... zum Artikel

Nie wieder ist jetzt! - Wirtschafts-Frieden mit Russland - Leserbrief an die Mitteldeutsche Zeitung, der nicht veröffentlicht wurde

Ralph Lehmann schrieb einen Leserbrief an die Mitteldeustche Zeitung. Diese hatte den Brief bisher nicht veröffentlicht. Dieser Brief wurde zur Veröffentlichung auf buergerstimme... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer