Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Die Träume aus der Zeit der friedlichen Revolution sind immer noch hoch aktuell!


Transcript also eigentlich sind die Träume die wir in der Zeit der friedlichen Revolution geträumt haben immer noch hochaktuell also man kann sie zusammenfassen in den Traum vom Frieden wir haben keinen Frieden den Traum von Gerechtigkeit die Gesellschaft und weltweit sind nicht gerecht der dritte Traum war Bewahrung der Schöpfung also Rettung unserer Erde diese Themen von damals sind alle noch genauso hoch aktuell also fast noch bedrohlicher ich kann mir vorstellen dass wir zum Ende hin auch die Frage stellen wie viel Zeit braucht es noch dass wir nicht mehr über West und Ost sprechen sondern über ein Deutschland [Musik]


Weitere Artikel:

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

Demonstration des Bündnis für Vielfalt und Demokratie in Zeitz am 26.05.2024

Das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte für den 26. Mai 2024 zu einer Demonstration unter der Losung "Vielfalt leben - Du hast die Wahl" aufgerufen.... zum Artikel

Das (Un)Rechtsbewusstsein der CDU in Weissenfels

Einem Artikel der Mitteldeutschen-Zeitung ist zu entnehmen, dass die CDU bei der kommenen Stadtratswahl "tricksen" will.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer