Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Die Befürworter der Maßnahmen und Impfung haben Menschen kennengelenert, die das kritisieren!


Transcript und es war eben sehr interessant weil die Befürworter der Maßnahmen und der Impfung eben dann mal Menschen kennengelernt haben die das kritisieren und die erleben konnten das sind wirklich Menschen Meinung die sich gegenseitig bereichern ja okay das sind wirklich Menschen die die haben Kinder die haben doch impfen lassen also das und die haben sich haben sich zur Infoveranstaltung eingefunden wegen diesem Brennstofflager also die interessieren sich auch dafür würden sich auch dafür engagieren das konnten wir den vermitteln dass wir wirklich Menschen sind die eine Meinung haben die auch zuhören können die auch Respekt haben können auch miteinander so es ging ohne dass man jetzt genau das geht oder nicht


Weitere Artikel:

Montags-Demo, Auto-Korso und Mahnwache am 3. Juni 2024 in Zeitz

Nach einer Pause fand am vergangenen Montag wieder eine Demo in Zeitz statt... zum Artikel

In welcher Zeit leben wir?

Grit Wagner mit ihren Gedanken zur Zeit. ... zum Artikel

Bedroht, gequält, traumatisiert

Eine Mutter berichtet über die Erlebnisse / dem Umgang mit ihrem Kind mit Asperger-Autismus. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer