Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Mit diesen Menschen möchte ich mich nicht mehr beschäftigen, das lenkt von dem Positiven ab!


Transcript das wurde grundsätzlich eine ganz andere Richtung gehen das rechtfertigt jetzt nicht das Fehlverhalten was sehr viele Protagonisten entscheide oder auf Entscheider Ebene jetzt nach wie vor am Tag legen also egal ob es jetzt der Polizist ist der nach wie vor eine Oma verprügelt auf irgendeiner Demo irgendwelche ich nenne es jetzt mal Minister die sich nach wie vor hinstellen und uns irgendwelche Teufelchen an der Wand malen wo es wo sich alle kaputt lachen mittlerweile wohin aber ja das sind einfach so so negative Schwingung wo ich mir sage mit den Menschen möchte ich mich ehrlich gesagt doch gar nicht mehr beschäftigen weil das lenkt mich von dem positiven ab


Weitere Artikel:

Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja Bruncke, Naumburg... zum Artikel

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

Startschuss für die Öffentlichkeitsbeteiligung zum Stadtteilentwicklungskonzept Südwest

Naumburg (Saale) geht bei der Bürgerbeteiligung neue Wege: In den nächsten sechs Wochen sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ihre Meinungen und Ideen zur Entwicklung de... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer