Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DEMOS WERDEN NICHT NACH IHREM ZIEL BESCHRIEBEN, SONDERN NACH EINZELNEN, DIE DA AUSGEMACHT WURDEN!


Transcript es ist ja seit zwei Jahren werden Demos nicht mehr nach ihrem Ziel beschrieben sondern nur nach einzelnen Leuten die da ausgemacht wurden ja also auch Leipzig wir haben ja nur Leipzig beide erlebt im November 2020 das war Kassel man war noch es war so friedlich es war so viele Leute und die haben sich so selbstverständlich gut benommen und dann haben sie nicht am Rand irgendjemanden gesehen wenn er nicht sogar eingestößt wurde und haben die ganze Demo nach einzelnen Menschen die dort waren dann definiert und so ging bisher nur da hatte ich auch mein Leserbrief geschrieben an die Süddeutsche


Weitere Artikel:

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Sie wollen gar keinen Dialog - Die Gesprächsverweigerung des Bündnis für Vielfalt und Demokratie sowie Herrn Marcus Nierth

Am 11. Februar 2024 hielt Markus Nierth eine bewegende Rede auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Zeitz. Doch als ich versuchte, ihn für ein Video-Interview zu gewinnen, herrs... zum Artikel

Repräsentative Demokratie entlarvt: Das Ende der Täuschung naht!

Die repräsentative Demokratie ist nichts als ein Trugbild, das den Massen Mitbestimmung vorgaukelt. In Wirklichkeit dient sie nur den Interessen der Mächtigen. Doch es gibt Hoffn... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer