Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt


Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 22.4.2024


Dieser Videostreifen gibt einen Einblick in unseren Protest-Korso durch unsere Heimatstadt Zeitz.



Wir starteten mit knapp 50 Traktoren, LKW, Transportern, Krads und Pkws am Altmarkt in Zeitz und es kamen 35 Fahrzeuge am Ende des Korsos wieder am Altmarkt an. Insgesamt waren in den Fahrzeugen über 100 Teilnehmer dabei aus unserer Region und aus Regionen der benachbarten Städte- vielen Dank an alle Teilnehmer schon an dieser Stelle!

Die Existenzbedrohungen durch die in Berlin sitzenden "Ampel-Leute" haben kein Ende gefunden und sind schon gar nicht korrigiert wurden und es ist leider auch nicht erkennbar, dass diese Leute das.je Vorhaben würden.

Das lässt nur für uns als betroffene Menschen nur einen Schluss zu:

Ein großer, gemeinsamer Aufbruch aller betroffenen Bürger im gemeinsamen Protest, um den Rücktritt dieser in Berlin sitzenden Leute zu erreichen, noch vor der nächsten Bundestagswahl. Wir sind das Volk und das Volk ist der Souverän in unserem Land! Diese Leute in Berlin haben unser Vertrauen nicht mehr - und deshalb haben sie in diesen Positionen nichts mehr zu suchen!!!

Bis zum nächsten Montag wieder gemeinsam auf der Straße!



Verfasser: Arnd Eiert  |  vor dem 01.07.2024

Weitere Artikel:

Großer Protest in Zeitz am 29. Januar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderung

Am 29. Januar 2024 versammelten sich Bürgerinnen und Bürger in Zeitz zu einer Protestdemo, um gemeinsam mit Bauern, Truckern, Handwerkern und anderen Gruppen gegen die als existe... zum Artikel

Geheimtreffen wegen Deportation in Zeitz

Für das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte Markus Nierth zu einem Geheimtreffen eingeladen. Anlass war das Thema der „Deportation von Millionen Menschen“.... zum Artikel

Rettungseinsätze im Burgenlandkreis: Drastische Zunahme um 17 Prozent

Die Anzahl der Rettungseinsätze im Burgenlandkreis hat in den vergangenen Jahren um bis zu 17% zugenommen. Was könnten die Ursachen dessen sein?... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer