Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert



Montagsdemo Zeitz: Einheit im Protest für eine sichere Zukunft und gegen Existenzgefährdung!

Gemeinsam gegen Existenzgefährdung: Die Montagsdemo in Zeitz vereint Bauern, Truckern und Bürger im Protest gegen die unverantwortliche Politik der "Ampel-Leute". Friedlicher, aber konsequenter Widerstand wird deutschlandweit verstärkt. Am 1. Mai erwarten euch Reden und ein Fahrzeug-Korso auf dem Altmarkt – bis dahin stehen wir jeden Montag um 18 Uhr gemeinsam aufrecht im Protest für eine sichere Zukunft! #MontagsdemoZeitz #FriedlicherWiderstand #GemeinsamFürUnsereZukunft



Am Montag, dem 4. März um 18 Uhr, startete auf dem Altmarkt zwischen dem ehemaligen Gestapo-Folter-Keller und dem Rathaus unserer Stadt unsere Protest-Kundgebung, gemeinsam mit Bauern, Truckern, Mittelständlern und allen anderen Menschen in Zeitz, die sich um die Zukunft ihrer Familien sorgen. Über 60 Traktoren, LKW, Lieferwagen, Krads und Pkws sowie mehr als 120 zu Fuß angereiste Menschen versammelten sich auf dem Platz. Neben den bereits von vielen Demos in benachbarten Städten bekannten Rednern Bernd und Arnd sprach auch Grit aus tiefstem Herzen zu uns.

Die Existenzgefährdung von Bauern, Truckern, Handwerkern, Kleinunternehmern und einfachen Bürgern durch das unverantwortliche Handeln der "Ampel-Leute" ist nicht vorbei, und sie geben uns, dem Volk und ihrem Arbeitgeber, nicht das kleinste Signal, dass sie dies ändern werden!

Das bedeutet, dass wir, das Volk, diesen Damen und Herren klar machen müssen, wer der Souverän ist: DAS SIND WIR - DAS VOLK!

Ab dem Monat März werden die Proteste in ganz Deutschland an Intensität und Öffentlichkeitswirksamkeit enorm verstärkt. Insbesondere im Dreiländereck zwischen Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen werden die Proteste seit Wochen koordiniert und abgestimmt. Wir bleiben friedlich, aber einig und konsequent in der Umsetzung unseres gemeinsamen Protests! Wir lassen uns von niemandem beschimpfen - auch nicht als Nazis - beleidigen und provozieren... Selbst gegenüber Gewalt von vermummten Leuten, die extra von weit her nach Zeitz kommen, bleiben wir friedlich!

Der friedliche Protest ist unsere Stärke!

Allerdings ist eine gesicherte Zukunft für unsere Familien nur möglich, wenn die aggressive Kriegspolitik der "Ampel-Leute", die sie offensichtlich als "Vasallen" der US-Besatzer und der Rüstungsindustrie betreiben, sofort beendet wird. Auch im Protest gegen diese deutsche Kriegspolitik gehen wir weiterhin jeden Montag gemeinsam auf die Straße!

Am 1. Mai findet ab 11 Uhr zum internationalen Kampf- und Feiertag der Werktätigen auf dem Altmarkt unserer Stadt eine große Kundgebung statt. Redner aus Ost und West werden sprechen, und diverse Medien werden anwesend sein. Im Anschluss daran folgt ein großer Fahrzeug-Korso durch die gesamte Stadt.

Aber bis dahin bleiben wir alle gemeinsam aufrecht und standhaft jeden Montagabend ab 18 Uhr im Protest durch unsere Stadt!



Verfasser: Arnd Eiert / Redaktion

Weitere Artikel:

Eklat bei der Montagsdemo Zeitz, 11. März 2024, gemeinsam mit den Bauern, Truckern und anderen Menschen

Bei der Montagsdemo in Zeitz am 11. März 2024 kam es zu einem Eklat, als ein Beamter Kennzeichen von Teilnehmern notierte, die gegen ein vermeintliches Hupverbot verstoßen haben ... zum Artikel

Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung ... zum Artikel

Verwaltung im Pflegeheim

Eine Mitarbeiterin der Verwaltung in einem Pflegeheim zur Situation. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Impressum / Disclaimer