Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert



Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung mit offenem Mikrofon der Autokorso am Pitstop für alle Menschen, für Unternehmer, Spediteure, Landwirte, Busunternehmer, Handwerker, Freischaffende! Pkw, Oldtimer, Quads, Bikes und Demonstranten herzlich willkommen. Parteifreie, unabhängige Veranstaltung von Unternehmer zeigen Flagge und der Friedensbewegung Naumburg!



Jens-Uwe Tier: Es gibt richtig gute Nachrichten aus dem ergrünten Deutschland! Dieses beste Deutschland muss ab 01. April 2024 nicht mehr nur im Suff ertragen werden! Nein, die grüne Revolution, die alle Lebensbereiche der Deutschen, wie eine Krankheit, manche sagen ähnlich der Pest bedroht, hat jetzt Drogen fürs ganze Volk durchgesetzt!

Jetzt muss es aufwärts gehen, denn morgens ein Joint und die Ampel ist dein Freund! Es ist gut so, denn machte diese Politik bisher den Eindruck, man will nur die Dystrophie aus G. Orwells Roman „1984“ eins zu eins auf Deutschland übertragen, doch kommt jetzt A. Huxley mit seinen Roman „Schöne Neue Welt“ ins Spiel. Im Roman nennt sich die Droge Soma, statt Gras oder Cannabis. Doch die Folgen, die seelische Verkümmerung des Menschen, die Entmenschlichung und der völlige Verlust von Empathie durch den Dauereinsatz von Drogen in der gesamten Bevölkerung ist in seinem Roman sehr gut beschrieben. Schön, dass diese Regierung sich in sämtlichen Lebensbereichen so toll um sein deutsches Volk kümmert!

Deshalb wird Deutschland jetzt auch kriegsertüchtigt. Kaum eine Schlacht, ein Krieg in der Menschheitsgeschichte, der nicht enthemmt von aller Humanität im Vollrausch ausgetragen wurde. Die sogenannte Panzerschokolade, heute besser als Crystal Meth bekannt, nahm schon im zweiten Weltkrieg den Soldaten im Kampf die Angst und alle Hemmungen.

Im völlig zu gedröhnten Zustand sind sicher auch die grottenschlechten Reden des Bundespräsidenten besser zu ertragen. Er erdeistete sich in seiner letzten Rede, uns die Freiheitskämpfer von 1989, mit den gratismutigen Schlafschafen auf den derzeitigen „Demos gegen Rechts“ zu vergleichen. Er verhöhnt damit ein weiteres Mal uns, die wir mit vollem Risiko für Leib und Leben gegen die DDR-Diktatur auf der Straße waren.

Ein Land unter Drogen ist wohl das Beste, was dieser kranken Regierung passieren kann. Neben den vielen Verkehrsteilnehmern, die jetzt schon unter den Einfluss von Medikamenten im Straßenverkehr umherirren, wird man sich in Zukunft auf einige groteske Situationen einstellen müssen. Autofahrer im Geschwindigkeitsrausch, mit 25 Km/h auf der Autobahn, gefühlt aber mit Bestzeiten auf dem Nürburgring unterwegs. Autofahrer deren Reaktionsvermögen dem einer Schlaftablette entspricht, Menschen mit Halluzinationen, die meinen, dass überall bunte Wasserfälle entspringen, oder Lauterbach mit der Konditorspritze in der zu Hand gegen Covid impfen zu sehen.

Eine surreale Welt, die perfekt zu dieser surrealen Politik passt. Lassen wir uns nicht unter Drogen setzen, lassen wir uns nichts schön reden, lasst uns weiter klar denken und unsere freie Meinung vertreten!

Verbinden wir uns mit allen, denen etwas an unserer Heimat, unserem Deutschland, an Menschlichkeit und der Aussicht auf eine bessere Zukunft liegt. Kämpfen wir mit unseren Bauern, Handwerkern, den Mittelstand gegen das Unwesen dieser Einheitspartei, gegen korrupte Politiker, gegen die Abwicklung Deutschlands für eine echte Volksdemokratie, ohne Parteien, ohne Listenplätze! ​

Für Volksvertreter, die nur ihren Wählern und ihren Gewissen verpflichtet sind!

Für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung für Souveränität!

Schlagzeile: Drogen fürs Volk – Alkohol allein reicht nicht mehr aus, diese Politik zu ertragen

Artikel: Schöne neue Welt – Kriegsvorbereitung mittels Drogen für Alle?


Verfasser: Jens-Uwe Tier / Redaktion

Weitere Artikel:

Mitarbeiter im Krankenhaus

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Krankenhaus. ... zum Artikel

Wir wollen keine gleichgeschalteten Zombies werden! - Interview mit Elmar Schwenke / Peter Lemar (Autor, Journalist, Musiker)

Elmar Schwenke / Peter Lemar ist Autor, Journalist und Musiker. Er spricht über seine Erfahrungen insbesondere in den Jahren der P(l)andemie und wohin die Reise gehen könnte / wi... zum Artikel

SUPERMAN - Die harte Währung Mitmenschlichkeit

Superman war am 7. April 2024 in Weißenfels auf der Demonstration anwesend. Ebenso wie sein Alter Ego Clark Kent.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Impressum / Disclaimer