Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

NACH DER 3. IMPFUNG GINGEN DIE OHNMACHTSANFÄLLE LOS! MultikameraVideoproduktion, Interview


Transcript haben sie dramatische Höhepunkte was was passiert ist was vorher nie passiert war na dann mit diesen Ohnmachten die kamen dann nach dieser dritten Impfung nach der dritten vorher war das nicht vorher war das einmal war er weggetreten im Sitzen und da habe ich ih so geklatscht und hat wurde er aggressiv er wurde ja dann kam es zu sich und ich sag du bist jetzt weggetreten das hat er nicht mitgekriegt und das kam nachher später nach der dritten Impfung ging so richtig los mhm


Weitere Artikel:

Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Toxische Beziehungen - Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja und Kristin über ihre toxischen Beziehungen und welche Probleme nach der Trennung gemacht wurden, die auch massive Auswirkungen auf die Kinder haben.... zum Artikel

Corona-Hits-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Landrat Götz Ulrich sucht „Schutz“ bei Bundesinnenministerin Nancy Faeser - Wer schützt Regierungskritiker

Am 23. April fuhr Landrat Götz Ulrich (CDU) zu einem Gespräch mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Thema waren die persönlichen Beleidigungen, Bedrohungen und Übergrif... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer